Mitarbeiter:in Einkauf-Sekretariat (m/­w/­d)

20-30 Wochenstunden

Büro, Sachbearbeitung | Einkauf, Import
Oberösterreich
Möbelix Zentralverwaltung Wels
Teilzeit

Mitarbeiter:in Einkauf-Sekretariat (m/­w/­d)

Hey, Möglichmacher:in! Komm und sei ein Teil unseres Teams! Wir suchen Mitarbeiter:innen für das Einkauf-Sekretariat (m/w/d) in unserer Zentralverwaltung in Wels.

20-30 Wochenstunden

Büro, Sachbearbeitung | Einkauf, Import
Oberösterreich
Möbelix Zentralverwaltung Wels
Teilzeit

Aufgaben

  • Kommunikation mit Lieferanten und Filialen, sowohl schriftlich als auch mündlich, ist ein wichtiger Teil deiner Aufgaben.
  • Die Bearbeitung der Warenwirtschaft in der EDV sowie die Abwicklung von Bestellungen und die Kontrolle von Lieferterminen, Eröffnungen und Planungen gehören ebenso zu deinen Verantwortlichkeiten.

Qualifikationen

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und kannst sehr gut mit MS-Office umgehen.
  • Du bist hochmotiviert, arbeitest äußerst genau und zeichnest dich durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit aus.
  • Selbstständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich. In dieser Position unterstützt du den Einkäufer in allen Belangen und stellst einen reibungslosen Kommunikationsfluss sicher.

Wir bieten

  • Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit top Verdienstmöglichkeiten.
  • Du erhältst interne Aus- und Weiterbildung sowie Zugang zu unseren smarten Akademien.
  • In unserem internationalen Unternehmen, findest du Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Freu dich auf regelmäßige Teamevents und eine gewissenhafte Einarbeitung mit begleitendem Coaching.
  • Unsere Arbeitszeitmodelle sind familienfreundlich gestaltet und unsere modernen, effizienten Arbeitsmittel stehen dir zur Unterstützung zur Verfügung.

Als Möglichmacher:in mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung kannst du bei dieser Position mit Jahresbruttogehältern zwischen € 28.574,00 und € 32.578,00 (Vollzeit) rechnen. Wir legen großen Wert darauf, dein tatsächliches Gehalt individuell im persönlichen Gespräch festzulegen.

Über Möbelix

Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten.

Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei Möbelix ganz Besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.

Möbelix Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 10.11.2023

Interesse? Jetzt bewerben!

Hast du Lust? Dann zeige uns, dass du die Herausforderung annimmst und starte jetzt richtig durch, indem du dich online in unserem Karriereportal bewirbst.
Wir freuen uns darauf, dein Können in Aktion zu sehen!

Job weiterempfehlen
© 2023 Möbelix

Möbelix verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen