Büromitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung
Oberösterreich
Möbelix Servicecenter Wels
Voll-/Teilzeit
Büromitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung
Oberösterreich
Möbelix Servicecenter Wels
Voll-/Teilzeit
Aufgaben
- Mitarbeit in allen administrativen und organisatorischen Bereichen in unserem Servicecenter
- Unter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen oder der Warenfluss zu Ihren Aufgaben
Qualifikationen
- Idealerweise Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
- Organisationstalent
Wir bieten
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
- Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
- Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung bieten wir für diese Position ein Jahresbruttogehalt zwischen € 25.200,00 und € 27.818,00 (Vollzeit). Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.
Über Möbelix
Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten.
Servicecenter Möbelix Wels | Voralpenstraße 7, 4600 Wels
Veröffentlicht am 08.06.2022
Interesse? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!