Lagerleiter Stellvertretung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Hauptverantwortung für das Reklamationslager
- Mitarbeiterführung gemeinsam mit dem Lagerleiter
- Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen im Lager
- Inventurtätigkeit
- Organisation aller Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie verwalten und kommissionieren die Ware
- Bestandsgenauigkeit ist für Sie das Um und Auf
- Sie helfen unseren Kunden bei Fragen und der Warenausgabe
- Sauberkeit und Ordnung in ihrem Verantwortungsbereich
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Lehre als Lagerlogistiker bzw. Betriebslogistikkaufmann
- Mehrjährige Erfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Einwandfreier Leumund
- Sie haben eine hohe Eigeninitiative und handwerkliches Geschick
- Körperliche Arbeit und die Zufriedenheit der Kunden ist Ihnen wichtig
- Sie arbeiten lösungsorientiert auch bei Kundenreklamationen
- Sie sind ein Teamplayer
Wir bieten
- Vielseitiger und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
- Interne Aus- und Weiterbildung, sowie firmeneigene Akademien in Abstimmung mit Ihrer Tätigkeit
- Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeit in einem internationalen Unternehmen
- Attraktive Benefits
- Regelmäßige Teamevents
- Gewissenhafte Einarbeitung
- Pünktliche und zuverlässige Gehaltsüberweisung
Abhängig von Ihren Qualifikationen und bei erfolgreicher Zielerreichung können wir Ihnen attraktive Gehalts- und Prämiensysteme anbieten. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Jahresbruttogehalt bei € 25.100,00 (Vollzeit) liegt. Je nach Qualifikation/Berufserfahrung. Details besprechen wir gerne persönlich.
Über Möbelix
Möbelix einfach (er)leben
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter/innen, ein familiärer Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung werden von uns als Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg gesehen.
Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter entdecken wir uns selbst immer wieder neu. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen einzigartige Persönlichkeiten, die die Verantwortung für ihren Arbeitserfolg und für die Zufriedenheit des Kunden übernehmen.