Disponent/in
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Koordinierung und Optimierung von Terminen mit dem Kunden zuständig
- Sie stellen für die Auslieferungstouren die dafür notwendigen organisatorischen und technischen Anforderungen sicher
- Sie sorgen dafür, dass der Kunde sich bei Möbelix wohl fühlt
Ihre Qualifikationen
- Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und sind Lösungsorientiert
- Sie können Kunden und serviceorientiertes Denken gut kombinieren
- Sie sind äußerst Redegewand und haben Freude an aktiver Kommunikation
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungs– und Umsetzungsgabe
- Kommunikation ist für Sie das Um und Auf und Sie fordern Wissen und Neues zu erlernen ein
- Sie bringen Dynamik, Lösungsorientiertheit und Umsetzungsstärke mit in den Standort
- Sie zeichnet ein engagiertes und zuverlässiges Auftreten aus
Wir bieten
- Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet und attraktive Gehalts- und Verdienstmöglichkeiten
- Interne Aus- und Weiterbildung sowie firmeneigene Akademien in Abstimmung mit Ihrer Tätigkeit
- Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeit in einem internationalen Unternehmen
- Attraktive Benefits
- Regelmäßige Teamevents
- Gewissenhafte Einarbeitung so wie zeitweise begleitendes Coaching und Führungskräftetrainings
- Moderne und effiziente Arbeitsmittel
Abhängig von Ihren Qualifikationen und bei erfolgreicher Zielerreichung können wir Ihnen attraktive Gehalts- und Prämiensysteme anbieten. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Jahresbrutto bei € 22.900,00 (Vollzeit) liegt. Details besprechen wir gerne persönlich.
Über Möbelix
Möbelix einfach (er)leben
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter/innen, ein familiärer Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung werden von uns als Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg gesehen.
Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter entdecken wir uns selbst immer wieder neu. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen einzigartige Persönlichkeiten, die die Verantwortung für ihren Arbeitserfolg und für die Zufriedenheit des Kunden übernehmen.