Sachbearbeiter Einkauf (m/­w/­d)

Büro, Sachbearbeitung | Einkauf, Import
Oberösterreich
Möbelix Zentralverwaltung Wels
Voll-/Teilzeit

Sachbearbeiter Einkauf (m/­w/­d)

Büro, Sachbearbeitung | Einkauf, Import
Oberösterreich
Möbelix Zentralverwaltung Wels
Voll-/Teilzeit

Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung von Artikelneuanlagen und Artikelpflege
  • Kommunikation zwischen Lieferanten und Filialen
  • Bearbeitung der Warenwirtschaft in der EDV
  • Unterstützung des Einkäufers in allen Belangen und Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses

Qualifikationen

  • Sehr guter Umgang mit MS-Office, Outlook und Internettools
  • Kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder Handelsschule) von Vorteil
  • 10-Finger System
  • Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Sie zeichnet eine engagiertes und zuverlässiges Auftreten aus
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Interne Aus- und Weiterbildung, sowie firmeneigene Akademien in Abstimmung mit Ihrer Tätigkeit
  • Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld mit vielen ausgezeichneten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert.
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Moderne und effiziente Arbeitsmittel
  • Sehr gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze

Abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung können wir Ihnen attraktive Gehalts- und Prämiensysteme anbieten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir daraufhin, dass für diese Position ein Jahresbruttogehalt ab € 25.200,00 (Vollzeit) vorgesehen ist. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

Über Möbelix

Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten.

Möbelix Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 13.05.2022

Interesse? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2022 Möbelix

Möbelix verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen