Einkaufsassistent (m/­w/­d)

Einkauf, Import | Büro, Sachbearbeitung
Oberösterreich
Möbelix Zentralverwaltung Wels
Vollzeit

Aufgaben

  • Assistierende Tätigkeiten im Bereich Einkauf
  • Office Management inkl. Korrespondenz mit Lieferanten
  • Koordination des Bestellablaufs in Abstimmung mit dem Einkäufer
  • Planung von Onlineshop Promotion
  • Planung von Themen Onlineshop
  • Ausstellungsplanung mit Planungssystem

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Fundierte Erfahrung im Gebiet der Küchenplanung
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Geringe Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Spannende Aufgabengebiete

Abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung bieten wir für diese Position ein Jahresbruttogehalt zwischen € 26.544,00 und € 30.436,00 (Vollzeit). Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

Über Möbelix

Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten.

Möbelix Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 22.01.2022

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