Infocenter/­Callcenter (m/w/d)

Bei Möbelix steht Service an erster Stelle. Als Mitarbeiter im Infocenter (m/w/d) sind Sie für die optimale Kundenberatung sowie Kundenbetreuung zuständig. Sie sind ein kommunikativer Typ und können sich am Telefon gut ausdrücken, dann freuen wir uns auf Sie! 

 

 

Was sind Ihre Aufgaben:

-  Sie begeistern unseren Kunden durch kompetente Beratung, sowie Produkt und

   Servicewissen am Telefon 

-  Sie arbeiten lösungsorientiert und bearbeiten verschiedenste Kundenanfragen

   am Telefon

-  Sie begegnen dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln 

 

 

 

 

 

 

Was Sie mitbringen: 

-  Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sind nicht so leicht aus der

   Ruhe zu bringen 

-  Sie sind äußerst redegewandt und haben Freude an aktiver Kommunikation 

-  Sie können Kunden und serviceorientiertes Denken gut kombinieren

 

 

 

 

Ihre MÖBELIX Karrierechance

Es sind nicht zuletzt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Möbelix zu einem ganz besonderen Unternehmen machen. Bewerben Sie sich auf unser Jobangebot und werden Teil des großen Möbelix-Teams.

© 2024 Möbelix

Möbelix verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen