Ihre Aufgaben

  • Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden
  • Führung, Ausbildung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen
  • Organisation aller Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Festlegung aller erforderlichen Maßnahmen zum Erreichen der vorgegebenen Umsatzziele in Ihren Abteilungen
  • Optimale Warenpräsentation sowie die Warennachbestückung der Regale

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine außerordentlich hohe Kundenorientierung
  • Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel und erste Führungserfahrungen in einem Team
  • Kommunikation und die Fähigkeit Ihre Mitarbeiter/innen zu Höchstleistungen zu motivieren steht für Sie an erster Stelle
  • Sie sind ein Teamplayer

 

 

 

 

 

-     

Wir bieten

  •  Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet und attraktive Gehalts und Verdienstmöglichkeiten
  • Interne Aus- und Weiterbildung sowie firmeneigene Akademien in Abstimmung mit Ihrer Tätigkeit
  • Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeit in einem internationalen Konzern
  • Attraktive Benefits
  • Regelmäßige Teamevents
  • Gewissenhafte Einarbeitung so wie zeitweise begleitendes Coaching und Führungskräftetrainings
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  •  Moderne und effiziente Arbeitsmittel

 

Ihre MÖBELIX Karrierechance

Es sind nicht zuletzt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Möbelix zu einem ganz besonderen Unternehmen machen. Bewerben Sie sich auf unser Jobangebot und werden Sie Teil des großen Möbelix-Teams.

© 2018 Möbelix

Möbelix verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen