After Sales

 

Unser After Sales umfasst alles, was unserem Kunden nach dem Kauf betrifft. So haben wir verschiedene Serviceabteilungen, die die Kundenbetreuung sichern und die Reklamationen bearbeiten. Unsere Mitarbeiter/innen ergänzen und kontrollieren Einrichtungsplanungen und geben diese frei. Sie sind für unsere Kunden da und bearbeiten Reklamationen, regeln den Transport der Ware zum Kunden und haben immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen.

 

Transportbüro

  • Ihre Hauptaufgabe liegt in der Terminvergabe von Ausmess-Terminen sowie Zustellungen und Montagen

  • Die richtige und exakte Tourenplanung der Monteure wird als eines der zentralen Aufgaben im Transport gesehen 
  • Abrechnung Punktevergabe von den Monteuren obliegt Ihnen 

  • Verwaltung der Montageautos und der Werkzeug

  • Sie sind ebenfalls für die Bereitstellungen der Zustell und Montageware verantwortlich 

 

Mitarbeiter/in Callcenter 

  • Sie begeistern unsere Kunden durch kompetente Beratung, sowie Produkt und Servicewissen am Telefon
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und bearbeiten verschiedenste Kundenanfragen am Telefon
  • Sie begegnen dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln
  • Sie sind äußerste Redegwand und haben Freude an aktiver Kommunikation 

 

 

Sachbearbeiter/in Küchen

  • Sie sind für die technische und kaufmännische Kontrolle der Küchenplanungen zuständig
  • Anfertigung von Installationsplänen (Wasser und Strom)
  • Kontrolle der Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung diverser Lieferantenrückfragen
  • Termingerechte Bestellung der Küchen, Elektrogeräte sowie Zubehör beim Lieferanten
  • Bearbeitung von Küchenreklamationen

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter/in Kundendienst 

  • Sie haben Kontakt zu Kunden und den Herstellern

  • Sie arbeiten lösungsorientiert und sorgen für einen optimalen Service am Kunden, vor allem bei Kundenreklamationen
  • Sollten Rückfragen von Kunden oder Lieferanten auftreten, bearbeiten Sie diese

  • Optimale Kundenbetreuung wird bei Ihnen groß geschrieben  

Möbel und Küchenmonteur

  • Lieferung der Ware vom Zentrallager direkt zum Kunden
  • Montieren der Ware im Zuhause des Kunden
  • Betreuung der Kunden direkt vor Ort
  • Inkassotätigkeiten 
  • Optimale Präsentation der Ware beim Kunden
  • Reisetätigkeit 

Betriebslogistiker/in

  • Sie lernen alle Aufgaben in der Logistik kennen - von der Warenannahme bis zur Warenausgabe an den Kunden
  • Warenannahme und richtige Lagerung hat Sie schon immer interessiert
  • Bestandsgenauigkeit ist für Sie das Um und Auf
  • Sie helfen unseren Kunden bei Fragen und der Warenausgabe
  • Sauberkeit und Ordnung in ihrem Verantwortungsbereich

 

Ihre MÖBELIX Karrierechance

Es sind nicht zuletzt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Möbelix zu einem ganz besonderen Unternehmen machen. Bewerben Sie sich auf unser Jobangebot und werden Sie Teil des großen Möbelix-Teams.

© 2018 Möbelix

Möbelix verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen