Möbelix Langenzersdorf sagt Hallo 

Gebietsverkaufsleiter, Herr Sperrer: Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team Langenzersdorf. Ich bin überwältigt von der wahnsinnig tollen Resonanz, die wir von unseren Kunden erhalten haben.

Der gesamte Vorbereitungs- und Umbaustress der letzten Wochen und Tage hat sich also gelohnt. Es hat uns gezeigt, dass wir mit dem neuen Filialkonzept den richtigen Schritt im Punkto neuer Optik, Technik und neuen Auftritt gemacht haben.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen Zentralabteilungen wie Einkauf, Disposition, Ladenbau, Bauabteilung, Merchandising samt Regionalbetreuer/innen, Regional- und Zentrallager, Organisation, Marketing und Personalentwicklung für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung bedanken.

Filialleiter, Hr. Michael Groiß

Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Mitarbeiter, für eine wahrlich gelungene Filiale, die für Möbelix einen Meilenstein für weitere Erfolge setzt. Ich fühle mich geehrt ein Teil dieses Team zu sein.

Küchenabteilung, Hr. Polat Ülfet

Endlich Eröffnung, das Küchenteam fühlt sich pudelwohl in der tollen Ausstellung. Wie können unseren Kunden jeden Planungswunsch erfüllen.

Wohnzimmerabteilung, Fr. Markovic Gospava

Eine aufregende Eröffnungsphase mit freundlichen Kunden. Das schönste Geschenk war das Lob der Kunden für unser Haus und an uns Mitarbeiter.

 

 

Schlafzimmerabteilung, Hr. Mitas Christian

Ich habe von den Kunden immer wieder gehört "Gott sei Dank" wieder ein Möbelhaus in Langenzersdorf und wie schön das Haus ist. Es macht einen stolz von Anfang an bei einem neuen Standort mitzuwirken und ein Teil davon zu sein.  

Büroleitung, Fr. Altintas Kübra

Ich bin seit 5 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Ich arbeite sehr gerne bei Möbelix und bin auf meine neue Aufgabe in der Filiale Langenzersdorf sehr stolz. 

Wohnraumausstattung/Accessoires, Fr. Lehrl Claudia

Nur im Team schaffen wir gemeinsam Großes, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. 

Ihre MÖBELIX Karrierechance

Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Möbelix zu einem ganz besonderen Unternehmen machen. Erlebe Möbelix und werde Teil unseres Möbelix Teams. 

© 2021 Möbelix

Möbelix verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen